>Info zum Stichwort Weltall | >diskutieren | >Permalink 
2409 schrieb am 18.9. 2001 um 14:14:16 Uhr über

Weltall

Also, das Weltall ist sehr groß. Es geht ungefähr von hier ... bis ... hier. Ungefähr. Kann man sich vorstellen? Gut. Im Weltall sind momentan drei Kelvin. Ja. Die sind noch übrig vom Urknall. Da waren es zehn hoch zweiunddreißig. Also ziemlich ... kann mal jemand das Fenster ... man sieht ja kein einziges Molekül mehr im Raum ... danke. Wo war ich stehengeblieben? Ah ja, mein Flug zum Mond. Nun ja, dauert halt 'ne Weile bis man oben ist. Kann einem schon lang werden die Zeit. Bröckelnde Langeweile eben. Ihr kennt das sicher ... oh, das Klingelzeichen! Na dann, bis morgen, Kinder!


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltall« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0003) sek. –– 694316551