| >Info zum Stichwort Weltverbesserungsagentur | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 11.12. 2002 um 10:04:33 Uhr überWeltverbesserungsagentur |
|
Ich hab da mal angerufen um mich über die Personalpolitik zu beschweren. Es wurde bedauert und Verständnis geäussert, aber ein Regimewechsel in den USA sei in den kommenden Jahren nicht durchzusetzen. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Weltverbesserungsagentur« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltverbesserungsagentur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. 999886001 | |