>Info zum Stichwort Weltzeituhr | >diskutieren | >Permalink 
Rene Wellblech schrieb am 11.7. 2006 um 22:01:26 Uhr über

Weltzeituhr

Der Himmel hängt voller Wiener Schnitzel und der Lowjob aus Berlin hängt unter Linden rum. Blindtext und Blowjobs gibt es dafür hier im Spinchat vollkommen gratis! Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Ländereien des Vokalien Lord_of_Konsonantmilch lebt die Blindexe.

AB-Geschieden wohnen Sie in Buchstäbchenbakterien zusammengepfercht in ausgeschiedenen Buchstabenbauten an der Küste des Semantiksee, umkreist von großen Sprachrohren. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Gehörgang und versorgt auch die italienische Schweiz noch mit ihrem Regelialien.

Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile ins Maul fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrschtein geradewegs alles wegballernder Orthograf reibt Scheisse in das unorthodoxe Leben des einen Tages von Stechfliegen.

Ein Ausschuß für Hirn beschloß in eine kleine Zeile Blindtext zu fassen, ihr Name war Dixiklopsilum, hinaus zu gehen in die weite Welt der Grammatik und das UN-Gefälle mit Sicherheit und Rat zu beobachten. 65% aller Unfälle passieren durch Blowjobs im Berliner Haushalt.

Der große Oxmox aber riet davon ab, da es dort wimmele von bösen Komatas, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtexten ließ sich nicht beirren und schmierte immer weiter die Zeit mit sinnlosem AB-Fall zu. Es packte sich den siebten Versalien, schob sich sein Initial in den Gürtel und machte sich auf den Weck.

Und wenn sie nicht gestorben sind, so saugen die Deutschen Männer noch heute das Sperma femder Männer mit Winchester unterm Arm und auf Gäulen sitzend, aus dem Maul ihrer Frau um es ihr endgültig in die Möse zu wichsen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Weltzeituhr« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltzeituhr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltzeituhr« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0027, 0.0025) sek. –– 818837304