>Info zum Stichwort WerWirdMilitär | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 10.8. 2003 um 07:44:52 Uhr über

WerWirdMilitär

Ich bin was, ich kann was, ich brauche keine Uniform!


   User-Bewertung: /
»WerWirdMilitär« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WerWirdMilitär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WerWirdMilitär« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0020, 0.0002) sek. –– 999826452