Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,611 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.1. 2002 um 12:11:15 Uhr schrieb
gareth über WerWirdMilitär
Der neuste Text am 6.8. 2010 um 00:50:24 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über WerWirdMilitär
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 6.8. 2010 um 00:50:24 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über WerWirdMilitär

am 10.8. 2003 um 07:44:52 Uhr schrieb
elfboi über WerWirdMilitär

am 23.8. 2002 um 19:30:29 Uhr schrieb
der Böhse bube in Sta Prest über WerWirdMilitär

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WerWirdMilitär«

Höflichkeitsliga schrieb am 3.1. 2002 um 16:15:15 Uhr zu

WerWirdMilitär

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gareth hatte geschrieben, es wäre lustig angehende Soldaten nach dem Prinzip der alten Günther-Jauch-Klitsche Fragen über ihren Einsatzort zu stellen, aber wir meinen daß das so völliger Quatsch ist, das verzerrt die ganze Sachlage unheimlich, und macht es nicht sehr spannend, angehende Soldaten sind sowieso schon beim Militär und so fort, nein nein, ganz normale Bürger, Rentner, dicke Hausfrauen, die müssten da mitmachen, diese ganzen Fragen beantworten, und als Preis winken 20 Jahre Zwangsverpflichtung in irgendeiner Kaserne auf dem Hunsrück. Die langen Gesichter würde ich gerne sehen...ja ja.

gareth schrieb am 3.1. 2002 um 22:54:36 Uhr zu

WerWirdMilitär

Bewertung: 1 Punkt(e)

Höflichkeitsliga schrieb am 3.1. 2002 um 16:15:15 Uhr über
WerWirdMilitär
Gareth hatte geschrieben, es wäre lustig angehende Soldaten nach dem Prinzip der alten Günther-Jauch-Klitsche Fragen über ihren Einsatzort zu stellen, aber wir meinen daß das so völliger Quatsch ist, das verzerrt die ganze Sachlage unheimlich, und macht es nicht sehr spannend, angehende Soldaten sind sowieso schon beim Militär und so fort, nein nein, ganz normale Bürger, Rentner, dicke Hausfrauen, die müssten da mitmachen, diese ganzen Fragen beantworten, und als Preis winken 20 Jahre Zwangsverpflichtung in irgendeiner Kaserne auf dem Hunsrück. Die langen Gesichter würde ich gerne sehen...ja ja.


~~~~ach ja @ liga der höflichkeit

ich vermisse die form der höflichkeit.
quatsch sollte man vielleicht herrn raab zuschustern, aber bitte nicht mir!

pars schrieb am 3.1. 2002 um 22:46:55 Uhr zu

WerWirdMilitär

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich habe alle fragen richtig beantwortet, bin jetzt überqualifiziert, ich darf wirklich nicht schiffe-versenken in der poloregion spielen, och gareth, sei nicht so streng mit mir..

Einige zufällige Stichwörter

verhungern
Erstellt am 9.2. 2000 um 18:46:20 Uhr von Stöbers Greif, enthält 48 Texte

Blondi
Erstellt am 19.8. 2003 um 16:29:52 Uhr von Angerona Cerulean, enthält 8 Texte

Banker
Erstellt am 3.11. 2001 um 15:11:29 Uhr von win-inni, enthält 11 Texte

Merkur
Erstellt am 24.7. 2000 um 20:39:59 Uhr von Amy, enthält 34 Texte

Teufelsbrust
Erstellt am 30.12. 2003 um 21:28:27 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0086 Sek.