Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,611 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.1. 2002 um 12:11:15 Uhr schrieb
gareth über WerWirdMilitär
Der neuste Text am 6.8. 2010 um 00:50:24 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über WerWirdMilitär
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 23.8. 2002 um 19:30:29 Uhr schrieb
der Böhse bube in Sta Prest über WerWirdMilitär

am 28.10. 2002 um 16:19:23 Uhr schrieb
mark tradE über WerWirdMilitär

am 10.8. 2003 um 07:44:52 Uhr schrieb
elfboi über WerWirdMilitär

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WerWirdMilitär«

Höflichkeitsliga schrieb am 3.1. 2002 um 16:15:15 Uhr zu

WerWirdMilitär

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gareth hatte geschrieben, es wäre lustig angehende Soldaten nach dem Prinzip der alten Günther-Jauch-Klitsche Fragen über ihren Einsatzort zu stellen, aber wir meinen daß das so völliger Quatsch ist, das verzerrt die ganze Sachlage unheimlich, und macht es nicht sehr spannend, angehende Soldaten sind sowieso schon beim Militär und so fort, nein nein, ganz normale Bürger, Rentner, dicke Hausfrauen, die müssten da mitmachen, diese ganzen Fragen beantworten, und als Preis winken 20 Jahre Zwangsverpflichtung in irgendeiner Kaserne auf dem Hunsrück. Die langen Gesichter würde ich gerne sehen...ja ja.

gareth schrieb am 3.1. 2002 um 12:11:15 Uhr zu

WerWirdMilitär

Bewertung: 4 Punkt(e)

es wäre doch eine feine sache, nach dem bekannten muster der tv-quiz inflationen, eine veranstaltung dieser art für angehende soldaten einzuführen.

zum beispiel:
bevor sie afghanistan angreifen, beantworten sie folgende frage richtig

wie heißt die hauptstadt des landes, welches sie zu bombardieren gedenken:

A. kabale
B. kabul
C. bin-laden-city
D. keine ahnung

falls die antwort gefällig war kommt ein weiterer harter brocken auf den miltär-azubi zu:

mit welcher waffengattung gedenken sie, das o.g. angriffsziel zu erreichen, mit der

A. margarine
B. marone
C. marine
D. zu fuß

hmm, ein paar kandidaten sind noch dabei. sehr schön. letzte frage: in welcher gegend würde sie am liebsten schiffe-versenken spielen:

A. Poloregion
B. Golfgerion
C. Hockey-religion
D. bin konfessionslos

wer jetzt noch übrig ist, hat entweder geschummelt oder ist unbrauchbar, da überqualifiziert!

gareth schrieb am 3.1. 2002 um 22:54:36 Uhr zu

WerWirdMilitär

Bewertung: 1 Punkt(e)

Höflichkeitsliga schrieb am 3.1. 2002 um 16:15:15 Uhr über
WerWirdMilitär
Gareth hatte geschrieben, es wäre lustig angehende Soldaten nach dem Prinzip der alten Günther-Jauch-Klitsche Fragen über ihren Einsatzort zu stellen, aber wir meinen daß das so völliger Quatsch ist, das verzerrt die ganze Sachlage unheimlich, und macht es nicht sehr spannend, angehende Soldaten sind sowieso schon beim Militär und so fort, nein nein, ganz normale Bürger, Rentner, dicke Hausfrauen, die müssten da mitmachen, diese ganzen Fragen beantworten, und als Preis winken 20 Jahre Zwangsverpflichtung in irgendeiner Kaserne auf dem Hunsrück. Die langen Gesichter würde ich gerne sehen...ja ja.


~~~~ach ja @ liga der höflichkeit

ich vermisse die form der höflichkeit.
quatsch sollte man vielleicht herrn raab zuschustern, aber bitte nicht mir!

Einige zufällige Stichwörter

Fächer
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:31:55 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 16 Texte

JimKnopfWirdNachfolgerMehdorns
Erstellt am 17.2. 2009 um 23:10:46 Uhr von tosch, enthält 4 Texte

Hausanzug
Erstellt am 25.11. 2000 um 17:25:27 Uhr von Liamara, enthält 12 Texte

Satanist
Erstellt am 6.1. 2001 um 02:46:22 Uhr von whitness, enthält 37 Texte

Hassmusik
Erstellt am 27.7. 2007 um 22:55:19 Uhr von Bob, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.