| >Info zum Stichwort Werden | >diskutieren | >Permalink |
knoten03 schrieb am 16.11. 2000 um 21:22:30 Uhr überWerden |
|
.das werden ist die schwester des seins. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Werden« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0089 (0.0074, 0.0002) sek. 1000054287 | |