>Info zum Stichwort Westsee | >diskutieren | >Permalink 
gareth schrieb am 6.11. 2001 um 21:05:33 Uhr über

Westsee

Westsee

Ich weiß, Westsee gibt es nicht. Es gibt die Ostsee, die Nordsee und auch die Südsee. Aber Westsee? Hat man einfach vergessen oder wie.
Also ich finde, man sollte da mal was gegen machen. Vielleicht eine Bürgerinitiative oder Lichterketten, Lichterketten kommen immer gut im Fernsehen, besser als Bürgerinitiativen. Der Grund dafür ist hell einleuchtend.
Kann da nicht mal jemand was für tun? Gibt zufällig Geographen oder wie die heißen hier im Blaster? RETTET DIE WESTSEE! Nein, das geht nicht, man kann nichts retten, was es noch nicht gibt. Also eien Bitte, laßt euch mal was einfallen, ja? Danke.


   User-Bewertung: +7
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Westsee« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Westsee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Westsee« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0011) sek. –– 818763448