>Info zum Stichwort Wichse | >diskutieren | >Permalink 
hanni schrieb am 26.5. 2009 um 21:04:22 Uhr über

Wichse

wichsen ist herrlich. die fantasie hat freien lauf. mann kann sich alles vorstellen. die wahrheit ist aber besser! so wollte eine alte frau (75) von mir (damals 45) am rücken gekrault werden. da merkte ich, dass sie lange, flache titten bis zum zum bauch hatte ohne bh. also immer weiter nach vorn und unter die langen dinger gefasst. sie hatte nichts dagegen. doch mein schwanz wurde hart. wie zufällig stützte sie sich ausgerechnet auf meine beule und fasste zu. »mach schon die hose auf«, sagte sie und griff mir dann sofort an den schwanz. Klar, dass sie mich wichste, bis mein samen auf ihren couchtisch spritzte. wie gesagt: herrlich!


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichse« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0028, 0.0004) sek. –– 691757824