Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 122, davon 97 (79,51%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (16,39%)
Durchschnittliche Textlänge 299 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,902 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.7. 2003 um 00:32:23 Uhr schrieb
mcnep über Wichse
Der neuste Text am 22.10. 2017 um 12:01:20 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über Wichse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 11.9. 2009 um 16:52:26 Uhr schrieb
sau über Wichse

am 13.1. 2010 um 21:12:28 Uhr schrieb
Timo Keller über Wichse

am 12.11. 2009 um 13:18:13 Uhr schrieb
usr über Wichse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wichse«

gilf schrieb am 22.1. 2005 um 21:23:06 Uhr zu

Wichse

Bewertung: 5 Punkt(e)

Zu meiner Schande muss ich immer noch kichern, wenn ich das Wort irgendwo höre.
Weil: Meine Oma tatsächlich Schuhe wichsen sagte, und mich das wiederum an die Mutter einer Schulfreundin erinnert, die gerne, gut und viel kochte, immer einen Nachschlag für Gäste hatte und das Ganze dann - Gäste kurz vorm Platzen - mit dem Satz: »Bumst euch doch nicht ganz so voll!« krönte.

sabsicool@web.de schrieb am 19.9. 2009 um 12:34:12 Uhr zu

Wichse

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wichse ist wahrscheinlich der geilste saft auf der erde und ich hätte liebend gerne mal dieses gefühl wenn sie mir über den bauch oder sogar die feuchte fotze runter läuft.

Laura schrieb am 22.6. 2007 um 19:00:44 Uhr zu

Wichse

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wichse ist das geilste auf der erde und ich liebe dieses gefühl wenn sie mia die feuchte fotze runter läuft.

Dani schrieb am 17.9. 2006 um 11:35:58 Uhr zu

Wichse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tja, das is sone Sache. Tommy sagte mir, ich wichse am besten von allen Mädchen aus seiner Bekanntschaft, weil ich seinen Ständer nicht behandle wie eine Gangschaltung beim LkW. Er merkt bei mir, daß ich seinen Ständer gern in der Hand habe und die Vorhaut über den Eichelrand hin und herschiebe, ohne seine Ständerstellung zu verändern. Wenn ich dann mit seine Hoden zwischen den Beinen von hinten Bällchenspiele mache und anfange zu wichsen, fein zart bis kräftig, dann kommt 'es' nach gewohnter Zeit mit Schüben, die ganz erstaunlich weit abgespritzt werden. Das ist auch für meine Freundinnen immer ein spanneder Vorgang, aber niemand kanns so gut wie ich. Darum kommen die meisten Jungse auch immer zu mir.

Einige zufällige Stichwörter

Tuchnuz
Erstellt am 22.2. 2018 um 15:18:26 Uhr von Toby, enthält 17 Texte

Finanzgeschäfte
Erstellt am 28.11. 2002 um 22:18:22 Uhr von Friedrich, enthält 6 Texte

Rosenknospen
Erstellt am 27.2. 2002 um 10:13:41 Uhr von ´lobi, enthält 6 Texte

Reiß-mich-denn-ich-bin-der-Tiger
Erstellt am 13.4. 2014 um 15:41:38 Uhr von Celeste, enthält 2 Texte

Bratwurst
Erstellt am 5.7. 1999 um 13:46:26 Uhr von Kroetili, enthält 66 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0172 Sek.