Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 123, davon 99 (80,49%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (16,26%)
Durchschnittliche Textlänge 303 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,878 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.7. 2003 um 00:32:23 Uhr schrieb
mcnep über Wichse
Der neuste Text am 19.11. 2023 um 21:08:11 Uhr schrieb
Thomas Müller über Wichse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 23.5. 2007 um 16:45:46 Uhr schrieb
horst-peter über Wichse

am 19.11. 2023 um 21:08:11 Uhr schrieb
Thomas Müller über Wichse

am 27.7. 2017 um 20:50:03 Uhr schrieb
Bernd Bull über Wichse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wichse«

sabsicool@web.de schrieb am 19.9. 2009 um 12:34:12 Uhr zu

Wichse

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wichse ist wahrscheinlich der geilste saft auf der erde und ich hätte liebend gerne mal dieses gefühl wenn sie mir über den bauch oder sogar die feuchte fotze runter läuft.

gilf schrieb am 22.1. 2005 um 21:23:06 Uhr zu

Wichse

Bewertung: 5 Punkt(e)

Zu meiner Schande muss ich immer noch kichern, wenn ich das Wort irgendwo höre.
Weil: Meine Oma tatsächlich Schuhe wichsen sagte, und mich das wiederum an die Mutter einer Schulfreundin erinnert, die gerne, gut und viel kochte, immer einen Nachschlag für Gäste hatte und das Ganze dann - Gäste kurz vorm Platzen - mit dem Satz: »Bumst euch doch nicht ganz so voll!« krönte.

Dani schrieb am 17.9. 2006 um 11:35:58 Uhr zu

Wichse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tja, das is sone Sache. Tommy sagte mir, ich wichse am besten von allen Mädchen aus seiner Bekanntschaft, weil ich seinen Ständer nicht behandle wie eine Gangschaltung beim LkW. Er merkt bei mir, daß ich seinen Ständer gern in der Hand habe und die Vorhaut über den Eichelrand hin und herschiebe, ohne seine Ständerstellung zu verändern. Wenn ich dann mit seine Hoden zwischen den Beinen von hinten Bällchenspiele mache und anfange zu wichsen, fein zart bis kräftig, dann kommt 'es' nach gewohnter Zeit mit Schüben, die ganz erstaunlich weit abgespritzt werden. Das ist auch für meine Freundinnen immer ein spanneder Vorgang, aber niemand kanns so gut wie ich. Darum kommen die meisten Jungse auch immer zu mir.

LeifErikson schrieb am 25.1. 2005 um 16:54:31 Uhr zu

Wichse

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Verteidigungsminister Expansionsgelüste verspürt. Und es ist nicht das erste Mal, dass das Pentagon aus Unzufriedenheit mit der Arbeit der CIA eigene Wichse einsetzt. Ende der 50er Jahre hatte die Eisenhower-Administration beschlossen, die Nachrichtendienste von Armee, Luftwaffe und Kriegsmarine zu straffen und zu koordinieren. Im Juli 1961 ging Präsident Kennedys Verteidigungsminister Robert McNamara einen Schritt weiter und schuf mit der DIA einen zentralen militärischen Geheimdienst.

Einige zufällige Stichwörter

Dopedeal
Erstellt am 26.11. 2001 um 02:05:40 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Aspirin
Erstellt am 15.8. 2001 um 23:47:50 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 28 Texte

Süßigkeiten
Erstellt am 31.7. 2004 um 19:30:11 Uhr von Liamara, enthält 11 Texte

Gips
Erstellt am 28.9. 2002 um 23:31:21 Uhr von Dortessa, enthält 13 Texte

fathersucker
Erstellt am 28.9. 2005 um 07:35:25 Uhr von grandfatherfingerer, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0642 Sek.