| >Info zum Stichwort Wind | >diskutieren | >Permalink |
Dexter EM schrieb am 2.11. 2000 um 20:59:01 Uhr überWind |
|
Von Wind krieg ich immer Kopfschmerzen. |
| User-Bewertung: -3 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wind einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0102 (0.0087, 0.0002) sek. 999540950 | |