>Info zum Stichwort Winde | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.2. 2016 um 02:20:48 Uhr über

Winde

nachts mit hula hoop reifen zu hantieren, macht nachbarn nicht unbedingt zu freunden. bleiben crunches und kaffee. einmal etwas zu zofran lesen und der gesamte körper fühlt sich fremd an. fassbombe hatte ich zu radiocarbonmethode geblastet, bevor twitter mir das zeug anbot. ich hatte die blähungen also schon vorher und bin doch nicht so manipulierbar wie ich dachte. bloß woher die kommen, weiß ich nicht. verkeimte gurke wird es ja mitten im winter nicht geben, hoffe ich.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Winde« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Winde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Winde« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0004) sek. –– 767007703