>Info zum Stichwort Wurstzurückgehlasserin | >diskutieren | >Permalink 
Schnabeltasse schrieb am 2.12. 2003 um 21:17:35 Uhr über

Wurstzurückgehlasserin

Ich weiß nicht, der Henscheid... Tut immer blitzgescheit und die ganze abendländische Kultur im Ärmel, aber was er seit 20 Jahren zwischen 'Junge Freiheit' und 'Titanic' abliefert, ist doch ziemlich ununterscheidbar. Daß Leo Kirch katholisch ist, weiß ich selber. Dafür ein solches Lebenswerk in aberdutzenden Bänden? Vermutlich will Ecki, wenn er schon nicht so viel Literaturpreise einheimst wie Karl May (gerade mal für den Binding-Lager-Kulturpreis 2003 [gemeinsam mit Robert Gernhardt, Hans Traxler, F.K. Waechter] hat es gereicht!), wenigstens mehr veröffentlicht haben.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wurstzurückgehlasserin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurstzurückgehlasserin« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0010) sek. –– 818839244