Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,571 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.12. 2003 um 21:17:35 Uhr schrieb
Schnabeltasse über Wurstzurückgehlasserin
Der neuste Text am 15.4. 2020 um 10:30:38 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. rer.nat. über Wurstzurückgehlasserin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.9. 2004 um 20:33:39 Uhr schrieb
biggi über Wurstzurückgehlasserin

am 15.4. 2020 um 10:30:38 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. rer.nat. über Wurstzurückgehlasserin

am 18.10. 2006 um 08:14:18 Uhr schrieb
hermann über Wurstzurückgehlasserin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wurstzurückgehlasserin«

Höflich Hovita schrieb am 2.12. 2003 um 21:29:55 Uhr zu

Wurstzurückgehlasserin

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich hatte mir heute im McDonalds in der Chausseestraße ein BigMac-Maximenü bestellt, aber, komischerweise, diese Berliner verstehen mich andauernd miß, und das seit zwei Jahren, vielleicht liegt es an der Dialektfärbung daß ich letztendlich ein normales Menü bekommen habe, aber ich weiß nicht recht was an »aller, Maximenü, aller!« mißverständlich sein soll...
Ich habe es aber nicht zurückgehen lassen (ich bin doch kein Berliner! Jubel, öffnen sie diese Mauer Mr. Reagan!!!), sondern nur gesagt, »aller okay aller, ja ne...scheiße, ne, aller, ehhhh, Heydigger

Schnabeltasse schrieb am 2.12. 2003 um 21:17:35 Uhr zu

Wurstzurückgehlasserin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich weiß nicht, der Henscheid... Tut immer blitzgescheit und die ganze abendländische Kultur im Ärmel, aber was er seit 20 Jahren zwischen 'Junge Freiheit' und 'Titanic' abliefert, ist doch ziemlich ununterscheidbar. Daß Leo Kirch katholisch ist, weiß ich selber. Dafür ein solches Lebenswerk in aberdutzenden Bänden? Vermutlich will Ecki, wenn er schon nicht so viel Literaturpreise einheimst wie Karl May (gerade mal für den Binding-Lager-Kulturpreis 2003 [gemeinsam mit Robert Gernhardt, Hans Traxler, F.K. Waechter] hat es gereicht!), wenigstens mehr veröffentlicht haben.

hermann schrieb am 18.10. 2006 um 08:05:09 Uhr zu

Wurstzurückgehlasserin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Praktisch : Gut bis Sehr gut.

Wie sagte Groucho Marx einmal: »Ich möchte niemals einem Verein angehören mögen, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt «

H.

Einige zufällige Stichwörter

Tadzio
Erstellt am 29.4. 2017 um 13:08:57 Uhr von Rita , enthält 4 Texte

fisten
Erstellt am 9.9. 2002 um 22:55:16 Uhr von Willard, enthält 26 Texte

Wackelelvis
Erstellt am 1.12. 2001 um 17:15:34 Uhr von Tribar, enthält 15 Texte

Würgehängermänner
Erstellt am 10.10. 2009 um 12:57:39 Uhr von LachBus, enthält 3 Texte

Blastereinigungskräfte
Erstellt am 16.1. 2005 um 23:48:04 Uhr von JaJa, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0127 Sek.