>Info zum Stichwort Zimtziege | >diskutieren | >Permalink 
Der Geisenpeter schrieb am 15.3. 2005 um 15:24:45 Uhr über

Zimtziege

Es heisst Zimtzicke....

[Flucht-Links: Schneewehen | Grübeln | Lohnarbeiter | Gefängnisküche | Vertan]
   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zimtziege«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zimtziege« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0025, 0.0002) sek. –– 1000166752