| >Info zum Stichwort Zoom | >diskutieren | >Permalink |
Knarzo schrieb am 3.8. 2004 um 03:00:32 Uhr überZoom |
|
Wenn ich dann den Zoom benutze, ist das ein Zeichen von Interessantistik. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zoom« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0029, 0.0003) sek. 1000806320 | |