>Info zum Stichwort Zukunftsmusik | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.12. 2003 um 20:36:52 Uhr über

Zukunftsmusik

Soll dieses Stichwort nicht wieder zu dem im Blaster bereits reichlich angesammelten Devotionalienkitsch erstarren, müßte ich mich bemühen, irgendeinen intelligenten Beitrag zur Musik Hector Berlioz', Karlheinz Stockhausens oder Brian Wilsons zu verzapfen, was ich jedoch meiner bereits fortgeschrittenen Weihnachtsvergiftung und meiner mangelhaften theoretischen Zurüstung an dieser Stelle unterlasse.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zukunftsmusik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zukunftsmusik« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0003) sek. –– 763236407