>Info zum Stichwort Zustand | >diskutieren | >Permalink 
Jah Rastafarei schrieb am 18.9. 2001 um 13:35:44 Uhr über

Zustand

Was geschieht mit dieser Welt? Sind wir an jenem Punkt angelangt den Nostrad weisagte? ist dies das Ende von allem, das jüngste Gericht. Oder schafft es unser »großer Beschützer USA« die Welt aufgrund eines Attentates in den Nuklearen Winter zu BOMBEN? Sind wir Menschen wirklich dazu fähig uns selber AUSZUROTTEN? Soll es so ENDEN? Nein, dass kann es nicht gewesen sein! Nicht SO. Ein Kometeneinschlag oder ein SUPERTSunami JA aber doch nicht wegen so nem Scheiß. Ich sag dazu STOP die Gewalt egal WO!! Sei es in China den USA, Deutschland, Afgahnistan, Afrika, Tibet egal wo! Stop das ABSCHLACHTEN 1000 Unschuldiger. Denn egal bei welchem Krieg, sei er gerechtfertigt oder nicht! ÜBERALL STERBEN UNSCHULDIGE! Wir haben ALLE das gleiche Blut in unseren Adern!
WORLDPEACE IS THE ONLY GOOD THING


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zustand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zustand« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0042, 0.0006) sek. –– 767404643