>Info zum Stichwort Zwangserleuchtung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 1.2. 2012 um 23:22:24 Uhr über

Zwangserleuchtung

Wunder kann ich nicht bezeichnen, Hässlichkeit ist auch schön, solche Menschen sind mit großer Freude schön, solche Menschen wirklich können träumen, Momente die sie erleben sind unheimlich, es ist überhaupt nicht einfach diese Momente zu beschreiben, diese Sekunden, es sind nur Sekunden, da träumt man viel, sind große Träume, es können auch so einfache Sätze wie die großer Dichter, Künstler sein, beflügelt, vögeln in ihren beiden Romanen, was hat das mit Kakao zu tun, ich war Taubenzüchter, als Kind, mit einem Schwanz sehr dick, richtig richtig dick.
Und einmal mein Bruder hat mir eine Taube geschenkt. Da hat sich eine Freundschaft entwickelt. Aber in Deutschland es ist sehr sehr kompleziert. Ich habe von den Tauben unheimlich viel gelernt. Alle ihre Reaktionen schnell zu analysieren. Die Reise, Das Gefängnis, die Folter, ich kotze, innerlich frei, mit Kindern beschäftigen. Das Lied habe ich als Kind oft gehört. Da kamen die Iraner in Irak. Und einige liegten da. Und da habe ich dieses Lied gehört.
Revolution der Liebe. Das passt.


t


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Zwangserleuchtung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwangserleuchtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwangserleuchtung« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0067, 0.0017) sek. –– 822438074