>Info zum Stichwort Verschwörungstheorie | >diskutieren | >Permalink 
Andy schrieb am 30.7. 2001 um 20:23:23 Uhr über

Verschwörungstheorie

»Conspiracy Theory« hieß im deutschen Kino »Fletchers Visionen« und zeigte, daß Lee Harvey Oswald tatsächlich der Mörder von JFK sein sollte, dies jedoch ist falsch. Der Mörder war Frank Sturges. Wer ihm den Auftrag gab, weiß man aber nicht. Damit ist schon eine Lüge aufgedeckt. Der ganze Film vermittelt aber einen seltsamen Eindruck, so als wenn Verschwörungstheorien nur »Engramme« von Betroffenen von Regierungsverbrechen wären. Bitte schaut Euch den Film unter dieser Überlegung einmal an und entscheidet erst dann, ob ich falsch liege oder nicht. Das Wort »Engramm« verlangt hier nach einem Verweis zu Scientology.


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Verschwörungstheorie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verschwörungstheorie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verschwörungstheorie« | Hilfe | Startseite 
0.0517 (0.0491, 0.0012) sek. –– 822458765