>Info zum Stichwort Zwillingsgesang | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 12.6. 2021 um 23:07:21 Uhr über

Zwillingsgesang

Heute hab ich gesungen, wahr, ich sang, ich sang sowas von also sowas von sowas hat noch nie jemand hier so gehört und alle sind da geblieben und ham zugehört trotz dieses unglaublichen schrägen und naja, zwischendurch auch gesungenen Gesangs was hab ich gesungen bis die Finger mir wund und schwer so gesungen ja hab ich genau, hab ich bei zwei offenen Fenstern und am Ende ham zwei Mädel sogar gelacht und ich hab gehört toller sound und das war gut ja, ein schräg Konzert war das dem sacre würdig ich will ja nicht übertreiben aber das war es tatsächlich, dem sacre du Korona würdig ich habe das sacre du Corona aufgeführt in einer grandiosen Uraufführung in einer Region rurale, vous, n‘etes qu‘une majorité rurale, hehe,


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwillingsgesang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwillingsgesang« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0028, 0.0013) sek. –– 821036131