>Info zum Stichwort abblitzen | >diskutieren | >Permalink 
Maria schrieb am 30.4. 2019 um 09:56:09 Uhr über

abblitzen

Es ist eine Kunst, Männer so abblitzen zu lassen, dass sie nicht auf Nimmerwiedersehen verschwinden sondern besessen von mir als Frau sind. Jeden Tag steht der Junge vor meiner Tür. Jeden Tag öffne ich die Tür und strahle ihn so vielsagend an, dass er mich auf der Stelle vernaschen will.
»Du brauchst nie wieder zu kommen, aus uns beiden wird nie etwasBevor ich die Tür wieder schließe zwinkere ich ihm noch vielsagend zu.

So wird es natürlich nicht ewig gehen. Irgendwann wird er sich auf mich stürzen und mich gewaltsam nehmen. Darauf warte ich verzweifelt jeden Tag.



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abblitzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abblitzen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0010) sek. –– 818646884