>Info zum Stichwort angeboten | >diskutieren | >Permalink 
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE schrieb am 13.2. 2022 um 01:17:43 Uhr über

angeboten

vielleicht kann ich deshalb nicht mehr nahe sein und bin doch von dem alten duft so sehr abgestoßen wie angezogen,

wenn man sich nicht regelmäßig berührt wird man sich mit der zeit innerlich fremder es scheint mir nur so sein bestes argument sogar ich lebte dann wenn ich in wahrheit träumte, aber angesichts von rettern widerstrebts mir innerlich so sehr das einsam bleiben mich besser schützt als ausgerechnet jetzt nach dem ich chinesischer nationalheld wurde ein man der die wahre natur des chinesischen volkes erkannt hat, arbeitsam und fleissig zu sein und als lohn ein gutes leben haben mit freundlichen menschen


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »angeboten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angeboten« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0060, 0.0010) sek. –– 821117150