| >Info zum Stichwort Sonnenschein | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 21.7. 2004 um 20:37:17 Uhr überSonnenschein |
|
Um Missverständnisse zu vermeiden währe ich dafür das ganze in Sonnenfiktion umzubenennen. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnenschein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0003) sek. 1000529491 | |