Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (15,38%)
Durchschnittliche Textlänge 279 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.12. 2001 um 03:09:07 Uhr schrieb
Duckman über angeboten
Der neuste Text am 13.2. 2022 um 01:17:43 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über angeboten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 13.2. 2022 um 01:17:43 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über angeboten

am 12.3. 2006 um 03:57:44 Uhr schrieb
heini über angeboten

am 30.9. 2009 um 21:09:48 Uhr schrieb
Ronja über angeboten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Angeboten«

Kerstin schrieb am 22.9. 2010 um 15:18:25 Uhr zu

angeboten

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ein wenig komisch kam es mir damals schon vor, als mit Andreas angeboten hat, mir bei Mathe zu helfen, wenn ich ihm bei Sport helfe, weil ich garnicht so gut im Sport war. Wir fingen mit Mathe bei ihm an und alles lief bestens. Er konnte wirklich gut erklären.

Dann war Sport bei mir zu hause dran. Was er denn lernen wolle, frage ich ihn. Er sagte mir etwas von Gymnastik. Ich sagte OK und wollte ihm etwas vorturnen. Aber er fragte, geht das so im T-Shirt und Hose? Ah, daher weht der Wind, dachte ich und ging schnell nach nebenan und zog mir meinen Gymnastikanzug an. Als ich wieder in mein Zimmer kam, war Andreas zufrieden und tastete mich die ganze Zeit mit gierigen Blicken ab.

Ich machte ihm eine Übung vor und erklärte worauf es an kam. Jetzt war er dran. Andreas versuchte die Übung nachzumachen, aber so richtig kam er mit der Standwaage nicht klar. Da hatte ich eine Idee. Ich ging zu meinem Schrank und holte etwas heraus: »Das ist der Gymnastikanzug von meiner Cousine. Ihr ist er zu klein und mir noch zu groß. Aber Dir könnte er passen«

Andreas war überrascht, aber ich merkte, daß er es schon gerne mal probieren würde. Ich wollte aus dem Zimmer gehen, damit er sich umziehen kann. Aber er sagte, daß er eine Badehose unter hatte und ich ruhig da bleiben könnte. Schnell zog er sich aus und ich half ihm mit dem Anzug. Nun klappte auch die Übung besser.

Diese Nachhilfe ging eine ganze Weile. Wir kamen überein, daß wir niemanden davon erzählen. Aber jetzt ist es so viele Jahre her, daß er sicher auch nichts mehr dagegen hat, wenn ich darüber schreibe (Seinen vollen Namen kennt ja keiner).

Einige zufällige Stichwörter

Sportsocke
Erstellt am 13.8. 2007 um 12:43:16 Uhr von Werner, enthält 8 Texte

feige
Erstellt am 16.1. 2002 um 14:54:01 Uhr von chrissy, enthält 28 Texte

Übersprungshandlung
Erstellt am 3.10. 2003 um 22:10:08 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Brechtfisch
Erstellt am 13.5. 2007 um 21:12:12 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Streichkonzert
Erstellt am 16.1. 2009 um 12:20:57 Uhr von Hartung, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.