| >Info zum Stichwort antiwaschbärenfraktion | >diskutieren | >Permalink |
E256 Sagesätze schrieb am 19.5. 2003 um 20:34:29 Uhr überantiwaschbärenfraktion |
|
in dieser fraktion leben wir unsere aggressionen aus. um möglichst wenig schaden anzurichten, erklären wir die waschbären zu unserem feindbild. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »antiwaschbärenfraktion« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »antiwaschbärenfraktion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0003) sek. 1001445823 | |