| >Info zum Stichwort aufgewacht | >diskutieren | >Permalink |
Flex... schrieb am 29.9. 2007 um 22:14:11 Uhr überaufgewacht |
|
Aufgewacht:der schlimmste Fehler den ich heute gemacht habe. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »aufgewacht«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgewacht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0028, 0.0002) sek. 999613691 | |