>Info zum Stichwort aufgewacht | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 4.10. 2009 um 17:13:00 Uhr über

aufgewacht

Ja, ich begegne mir selbst oft genug, wenn ich aufwache:ob das nun jeden Morgen passiert oder nach dem Mittagsschlaf. Solange ich nicht aufwache und merke - dann wohl in der Anderswelt? -, daß ich eigentlich tot bin, geht es doch. Den Spruch muß einer erfunden haben, der aus dem Jenseits zurückkam und den nun nichts mehr schocken kann.


   User-Bewertung: /
»aufgewacht« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufgewacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgewacht« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0002) sek. –– 694277190