>Info zum Stichwort aufgewacht | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 30.7. 2004 um 10:18:25 Uhr über

aufgewacht

»einsam

nette frage bei der ausleitung. sichert den brechreiz am ehesten. wer da keine hitzewelle bekommt, muss schön extrem abgebrüht sein.

einsam? ...und maske!


   User-Bewertung: 0
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufgewacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgewacht« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0018, 0.0005) sek. –– 999937159