| >Info zum Stichwort aufgrund | >diskutieren | >Permalink |
Käptn Iglo schrieb am 10.2. 2005 um 22:49:03 Uhr überaufgrund |
|
ist immer noch besser als kieloben. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »aufgrund« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgrund« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0463 (0.0020, 0.0003) sek. 1000617716 | |