>Info zum Stichwort ausklopfen | >diskutieren | >Permalink 
Klopfhilde schrieb am 3.12. 2011 um 19:15:45 Uhr über

ausklopfen

Ich bin eine spankingsüchtige Computerspezialistin aus Anatolien. Früher habe ich mich für Schafe interessiert, doch heute baue ich diese tollen Macs mit der gebürsteten Aluminiumtastatur zusammen. Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn die Kunden den Laden besuchen und Lobeshymnen auf Steve Jobs singen. Wenn mein Sohn schlechte Noten hat, lege ich ihn aufs Sofa, und dann geht's zur Sache.

Neulich sah ich im Haushaltswarenladen einen schicken Kochlöffel. »Märkte sind keine Ziele auf die man seine Instrumente richtet, sondern Beziehungen zwischen Menschen. Erfolg mit Teppichklopferversohlungsverprüglung ist in erster Linie eine Frage der Zielsetzung, keine Frage der Klopfermarke.«

Ich schwang mich auf den Strafbock und fuhr um den Block. Dort hielt ein Penis mich an. Als erstes kam ihr Brief, dass sie sich ganz verrückt in mich verliebt hätte. Das beantragte Visum ist schnell da, und bald kommt sie für das Wochenende an - am Abend desselben Freitags, an dem ich Helen auf ihre Bestrafung vorbereitet habe.

Es war schließlich sein letzter Sirtaki. »Griechenland ist pleite«, seufzte Thomas, »aber wir werden wieder hinfahren. Dann lege ich dich übers KnieDer große gelbe Bus bog um die Ecke. Es war ein dreieinhalbstöckiger vollklimatisierter fliegender Borderliner mit eingebautem WC. Rüdiger freute sich. So ein großes Auto hatte er noch nie gesehen! Ob die Mädchen noch da waren?

Hannah war ein sehr ungezogenes Schulmädchen und musste einen Popo bekommen. Mutter begrüßte sie mit einem Höschen: »SososoDer fette Herr Steibl lachte. »Popo versohlen. A Schmarrn

Sie rief schon wieder diese Nummer an.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »ausklopfen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausklopfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausklopfen« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0005, 0.0008) sek. –– 684259705