>Info zum Stichwort ausklopfen | >diskutieren | >Permalink 
Hannah schrieb am 18.3. 2009 um 17:59:50 Uhr über

ausklopfen

Zur Abwechslung benütze ich seit einigen Wochen die Teppichklopfer, um meinen Mann auf den rechten Weg zu bringen, d.h. mein absolut ergebenes Sex-Spielzeug zu werden. Ich kenne die Klopfer von Zuhause und habe mir dann vier verschiedene angeschafft: je einen kleineren und einen grossen aus Kunststoff und aus Weidengeflecht. Der hölzerne verursacht tiefere und damit länger spürbare blaue Flecken; derjenige aus Kunststoff verursacht grössere Schmerzen und einen brandroten Arsch, aber nicht so tiefe blaue Flecken. So kann ich abwechseln, je nachdem die Züchtigung für die Dauer oder für den Augenblick geplant ist: Mit dem Klopfer aus Kunststoff kann ich entweder länger züchtigen - da ich weniger Kraft brauche für dieselben Schmerzen - oder ich kann viel grössere Schmerzen erzeugen, wenn ich gleich stark schlage wie mit dem Weiden-Klopfer. Wenn mein Mann abends nach Hause kommt, kann er gleich sehen, was ihm blüht, denn wenn ich ihm die Türe aufschliessen muss, dann weiss er, dass er gleich dran genommen wird und ich in meinem dünnen Dress mit dem Klopfer in der Hand hinter der Türe stehe. Stöhnend zieht er sich aus und geht schnell unter die Dusche. Dann muss er sich noch nass zur Nacherziehung melden. Je nach meinen Gelüsten muss er sich frei bücken oder ich binde ihn auf dem Ehebett an mit Kissen unter dem Unterkörper, natürlich, damit der Arsch schön herausgespannt ist. Und dann gibts Schläge. Er muss sich für jeden Hieb bedanken! Manchmal muss er mich entspannen, manchmal tu ichs selber und er bleibt gefesselt auf dem Bett. Dann ist ihm eine zweite Tracht in der Nacht sicher. Ihn freuts und mich auch!


   User-Bewertung: 0
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »ausklopfen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausklopfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausklopfen« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0034, 0.0025) sek. –– 818740427