| >Info zum Stichwort bildstörung | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 4.8. 2002 um 18:30:44 Uhr überbildstörung |
|
typisch, du hast ne bildstörung und behauptest hinterher, ich hätte mich verstellt. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »bildstörung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bildstörung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0003) sek. 1001558516 | |