| >Info zum Stichwort burnout | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 24.7. 2004 um 14:07:06 Uhr überburnout |
|
Unterhaltung ist gut, wenn sie nicht unsittlich, sondern anständig ist, und wenn ihretwegen nicht andere leiden müssen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »burnout« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »burnout« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0003) sek. 999682028 | |