| >Info zum Stichwort chen | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 8.5. 2001 um 08:22:13 Uhr überchen |
|
was den Deutschen das chen, ist den Schweizern das li. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »chen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0003) sek. 1001477871 | |