>Info zum Stichwort derletzteMensch | >diskutieren | >Permalink 
mondenkind schrieb am 18.6. 2003 um 14:45:03 Uhr über

derletzteMensch

homo sapiens = «der denkende Mensch».
Gibts den noch?


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »derletzteMensch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »derletzteMensch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »derletzteMensch« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0029, 0.0002) sek. –– 999608281