| >Info zum Stichwort dramatisch | >diskutieren | >Permalink |
gedankenlos schrieb am 3.7. 2005 um 17:32:15 Uhr überdramatisch |
|
wieso machen viele sich das leben dramatsich wenn sie doch eigendlich nix haben??? |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dramatisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0002) sek. 1000282983 | |