>Info zum Stichwort drinnen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 4.10. 2014 um 18:36:49 Uhr über

drinnen

ist Dir das wirklich klar, wie es drinnen aussieht ?

ich habe LSD über ein halbes Jahr ohne allergeringste Nebenwirkungen in sehr niedriger Dosierung eingenommen, nix optisches, nur Bauchgefühl, es ist in solch niedrigen Dosierungen niemals erforscht worden, alle wollten immer nur die Optik heraufbeschwören oder sich daran erschrecken, aber die brauche auch ich heute echt nicht mehr, obwohl sie mich nicht erschreckt, sie ist dann einfach lästig. Aber wegen des Bauchgefühls und der absolut niedrigen Dosierung wie ein Hormon, finde ich es eine sehr lohnenswerte Tätigkeit dieses Molekül erneut zu erforschen. Nein, ich weis überhaupt nichts von schweren Nebenwirkungen. Außer das Leute mit niedrigen IQ WÄHRENDDESSEN AUS DEM fENSTER HÜPFTEN:

iCH WEIS NUR, ich lebe nur ein einziges Mal, und es gibt diese Substanz, und ich will sie haben, und man verweigert sie mir.

Und ich glaube ernsthaft das wöchentliche Gaben, wie damals, mir unbedingt helfen könnten, eine Freude einmal die Woche,

war es damals, Spazierengehen mkit ihr an der Hand in den Tierpark, was waren die Tiere so lustig, man sieht sie irgendwie anders, das alles ist schon merkwürdig, wirklich merkwürdig, plötzlich versteht man auch wie andere Leute denken.. sehr sehr merkwürdig dieses Molekül, was weisst eigentlich DU DARÜBER;

was du gelesen hast oder mehr, was geschrieben steht , naja, also informativ ist das nicht. Keiner weis genau wie es wirkt, ich würde sagen, es vernetzt sehr sehr reversibel ein paar von diesen Gehirnneuronen weil es im Gehirnliquor rumturnt, es macht das da oben plastischer weil es mit den starren dendriten herumturnt, eben ein Tanzmolekül....wenn ich mir das so snschaue, eine sehr ausgewogene Mischung von hydrophil und Hydrophob, und gerade in der richtigen Größe um noch durch diese Hirnschranke hindurchzupassen, doch ein Wundermolekül, Herr Hoffmann war bis ins hohe Alter sehr luzide...




   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »drinnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »drinnen« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0039, 0.0027) sek. –– 818745491