>Info zum Stichwort eigenhändig | >diskutieren | >Permalink 
KIA schrieb am 22.5. 2004 um 10:59:43 Uhr über

eigenhändig

Voyager schrieb am 22.5. 2004 um 10:51:57 Uhr über

eigenhändig
unterschrift. obwohl, prominente haben einen unterschriftautomat. hab ich zum ersten mal
von gehört, als es in den klatschspalten um eine steuerangelegenheit von steffi graf ging.

es gibt software dafür (kostenlos, hümhüm). aber vorher solltest du endlich sol stein zuende lesen. das ist ja schlümm, ist das ja.
aber noch schlimmer sind diese scheiß bewertungspunkte! schlimmer als unterschriftenautomaten, ich will das zugeben, ist allerdings kaum etwas. copypasteautomaten vielleicht? oder teeautomaten? autotomaten? zwanghafte autopaster? bewertungspunktautomatentoaster. das wäre doch mal wieder eines dieser unvergleichlich blöden, also unschönen, auch unechten stichwörter, die so gerne in diesem automatikblaster erstellt werden.




   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eigenhändig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eigenhändig« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0003) sek. –– 694162967