>Info zum Stichwort eigenwille | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 3.12. 2009 um 16:58:36 Uhr über

eigenwille

»Würde Ralph Fiennes ein Drehbuch erhalten«: im Allgemeinen muß er sich sicher nicht darum kümmern, da treten bedeutende Regisseure an ihn heran und fragen wohl höflich, ob er denn mal würde und dann braucht er ein Drehbuch und kann sich auf seine Rolle vorbereiten.
Ich? Mein Ärger war groß, als ich das Orignal-Buch »Spider« nicht bekam, in einem Buchgeschäft machte man sich gar nicht erst die Mühe im PC nach zu sehen, beim Bertelsmann-Club doch noch. Oh je: wie konnte ich den Autoren vergessen.. Was wird also demnächst getan? Ich schreibe mir das Buch selbst nach, sicher völlig anders, als das Original je gewesen ist, ein bißchen mit Pepp dazu, wie die Stimmung am Set vielleicht gewesen sein könnte und was einem noch so einfallen würde. Psst-streng geheim, Assoziationen, die sich bei mir auftun, müssen weder stimmen und könnten veröffentlicht Fragen aufwerfen, also ganz mein privates Ding. Was andere hassen mögen: Nacherzählungen?! Ich liebe es, weil eben aus der Not heraus geboren, aber die Biographie von RF ist mir denn doch zu schwer, die ganzen Frauengeschichten möchte e keine Sau lesen..


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »eigenwille« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eigenwille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eigenwille« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0051, 0.0021) sek. –– 822396778