| >Info zum Stichwort eingießen | >diskutieren | >Permalink |
Jessica schrieb am 18.12. 2009 um 09:03:08 Uhr übereingießen |
|
Wieso sagt man eigentlich bei Kaffe eingießen, aber bei Wein einschenken?
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eingießen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. 1000023666 | |