| >Info zum Stichwort eingießen | >diskutieren | >Permalink |
Jessica schrieb am 18.12. 2009 um 09:03:08 Uhr übereingießen |
|
Wieso sagt man eigentlich bei Kaffe eingießen, aber bei Wein einschenken?
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eingießen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0003) sek. 1000006200 | |