| >Info zum Stichwort eintippen | >diskutieren | >Permalink |
Jana schrieb am 27.6. 2007 um 10:35:39 Uhr übereintippen |
|
Muß man den Text hier eintippen oder kann man auch einfach in dieses helle Feld hineinsprechen?
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eintippen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. 1001552355 | |