>Info zum Stichwort eintippen | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 11.8. 2021 um 23:41:04 Uhr über

eintippen

Fast meine ganze Jugend habe ich mir den KOpf darüber zermartert als ich samstags die Lottozahlen sah, diese blöden einfachen sechs ein und zweistelligen Zahlen, läppische sechs stück, das die fünfhunderttausend, so war der damalige Tarif, wert sein sollen und vor allem der umstand, das wenn ich diese jetzt so deutlich vor mir sichtbaren zahlen, wenn ich die gestern gewußt hätte alle Probleme meiner Eltern ein für allemal gelöst seien, und ich begriff es einfach nicht, das gestern mir noch so nah war und heute es zu spät sein sollte


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eintippen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eintippen« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0010) sek. –– 822398599