>Info zum Stichwort ekelhaft | >diskutieren | >Permalink 
Peter schrieb am 9.7. 2010 um 17:54:07 Uhr über

ekelhaft

Ich habe als Junge einen Ferienjob bei einem Bauen gemacht. Holla, da wurden meine Eindrücke für Dinge die Ekelhaft sind um Dimensionen erweitert.

Schweinestall ausmisten gehörte noch zu den harmlosesten Dingen, obwohl das schon ziemlich übel ist wenn Schweine Durchfall haben.

Aber dann draußen irgendwo etwas abseits vom Misthaufen, ein paar erst gar nicht erkennbare tote Ferkel, unter einer geschäftig wimmelnden Masse aus fressenden Maden.

Und es war nicht nur dieser Anblick sondern auch der entsetzliche Geruch, der von dieser beweglichen gelblichen Masse ausging, was letztlich mein zweites Frühstück wieder ans Licht dieser Welt brachte.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »ekelhaft«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ekelhaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ekelhaft« | Hilfe | Startseite 
0.0192 (0.0166, 0.0011) sek. –– 817509314