Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 58 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (24,14%)
Durchschnittliche Textlänge 81 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,103 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2002 um 02:37:48 Uhr schrieb
Gaddhafi über ekelhaft
Der neuste Text am 15.4. 2024 um 08:30:37 Uhr schrieb
Thomas Müller über ekelhaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 11.1. 2007 um 15:01:15 Uhr schrieb
Stepperin über ekelhaft

am 7.5. 2007 um 21:17:35 Uhr schrieb
hyperbel über ekelhaft

am 11.1. 2007 um 15:01:57 Uhr schrieb
Stepperin über ekelhaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ekelhaft«

Peter schrieb am 9.7. 2010 um 17:54:07 Uhr zu

ekelhaft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe als Junge einen Ferienjob bei einem Bauen gemacht. Holla, da wurden meine Eindrücke für Dinge die Ekelhaft sind um Dimensionen erweitert.

Schweinestall ausmisten gehörte noch zu den harmlosesten Dingen, obwohl das schon ziemlich übel ist wenn Schweine Durchfall haben.

Aber dann draußen irgendwo etwas abseits vom Misthaufen, ein paar erst gar nicht erkennbare tote Ferkel, unter einer geschäftig wimmelnden Masse aus fressenden Maden.

Und es war nicht nur dieser Anblick sondern auch der entsetzliche Geruch, der von dieser beweglichen gelblichen Masse ausging, was letztlich mein zweites Frühstück wieder ans Licht dieser Welt brachte.

Werni schrieb am 24.12. 2006 um 11:11:54 Uhr zu

ekelhaft

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sie wollen keine Einzelhaft und auch keine Dunkelhaft? Da hätten wir was für Sie ...

Mäggi schrieb am 30.1. 2002 um 23:24:08 Uhr zu

ekelhaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

des nächtens, oder frühmorgens, die party war tot, alles schlief, bloß ich war unerträglich wach. was tun vor lauter verzweiflung und langeweile? lokalität inspizieren. einfamilienhaus in der provinz, von minderjährigem punk alleine bewohnt, da mami auf längerem trip oder so. schließlich landete ich in der küche, die klischee-typisch aussah. na ja, wenn ich nicht schlafen kann, und es sonst auch nicht szu tun hab, kann ich ja spülen, wo anders ist das auch lange nicht so schlimm wie zu hause. spüli gab's natürlich keins. stöpsel auch nicht. also becken mit umgedrehten glas abgedichtet und mit bärchenseife gespült. dann war's irgendwann morgen, ein verschlafener gastgeber kam in die küche und meinte, wohl von der sauberkeit geblendet: »iih, wie sieht's denn hier aus? ist ja ekelerregend!!«

das Bing! schrieb am 3.5. 2002 um 14:08:17 Uhr zu

ekelhaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn einem beim Rattensezieren beim Öffnen der Schädeldecke die blutigen Knochensplitter auf (fast in) den Mund fliegen

Einige zufällige Stichwörter

Ich-bin-zum-Glück-nicht-Freno
Erstellt am 16.4. 2015 um 08:50:26 Uhr von Sven, enthält 26 Texte

Toxisch
Erstellt am 20.8. 2001 um 17:20:25 Uhr von Frontier, enthält 16 Texte

45
Erstellt am 30.4. 2003 um 19:29:54 Uhr von Matze., enthält 11 Texte

Inhalator
Erstellt am 12.10. 2003 um 11:56:07 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Einkaufserlebnis
Erstellt am 28.1. 2016 um 17:32:58 Uhr von Ein müder Bengel wachte kurz auf und, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0519 Sek.