>Info zum Stichwort entgiften | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 13.2. 2012 um 22:00:15 Uhr über

entgiften

So ein esoterisches Buzzword mit einer gewissen Nähe zum »Entschlacken«.

Liebe Esoteriker: Der gesunde menschliche Darm entgiftet sich selbst. Er hat keine Probleme damit. Es sammeln sich dort keine Gifte und Schlacken an, die ständig herausgespült werden müssten.
Im Gehirn hingegen kommt einiges Gift an, das sich dort ganz hartnäckig einnistet. Dagegen hilft aber dann kein Einlauf.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entgiften«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entgiften« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822101401