Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 434 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.10. 2003 um 19:53:20 Uhr schrieb
Voyager über entgiften
Der neuste Text am 13.2. 2012 um 22:00:15 Uhr schrieb
baumhaus über entgiften
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 16.10. 2007 um 22:31:35 Uhr schrieb
mcnep über entgiften

am 13.2. 2012 um 22:00:15 Uhr schrieb
baumhaus über entgiften

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Entgiften«

Voyager schrieb am 22.10. 2003 um 19:53:20 Uhr zu

entgiften

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hab einen Plan, wie ich der kommenden Tabaksteuererhöhung ein Schnippchen schlagen kann, in Überlegung darüber, mir das Rauchen dann einfach nicht mehr so in dem Umfang leisten zu können, wie bisher. Knapp sieben Euro pro Päckchen Tabak bei Sozialhilfe ist schon ein Argument, mir darüber Gedanken zu machen. Ich könnte ja Billigtabak rauchen, aber so´n Scheiss kommt mir nicht ins Papier. Das wäre der ultimative Kniefall vor meiner Nikotinsucht, die uneingeschränkte Kapitulation. Ich probe jedenfalls gerade die schwarze Sorte von vanNelle, mit Aktivkohlefilter, hust. Die hohe Dosis Nikotin und Teer, bei erträglicher Unverträglichkeit lässt mich vielleicht weniger rauchen? So mein Kalkül. Vielleicht schaffe ich es sogar, mich zuerst von der Gewohnheit des Rauchens und dann vom Nikotin selbst zu entgiften. Na gut, will ich´s mal nicht gleich übertreiben.

Einige zufällige Stichwörter

Identitäten
Erstellt am 22.3. 2007 um 18:07:07 Uhr von Bob , enthält 7 Texte

sterbenskranksein
Erstellt am 9.11. 2008 um 17:16:16 Uhr von heini, enthält 8 Texte

Spritzen
Erstellt am 29.3. 2001 um 00:37:33 Uhr von glutaeusinjection@yahoo.de, enthält 76 Texte

megahart
Erstellt am 4.6. 2017 um 23:33:50 Uhr von Kunstkunstkünstler, enthält 3 Texte

KopfkissenEinschläfer
Erstellt am 29.8. 2004 um 22:01:04 Uhr von neerod, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.