>Info zum Stichwort erleichtert | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 13.6. 2005 um 15:21:10 Uhr über

erleichtert

Ich war sehr erleichtert, als mein Freund von der Dienstreise zurück kam und meinen Keuschheitsgürtel wieder öffnete.
Als ich hingegen seinen Keuschheitsgürtel öffnete, war von Erleichterung noch nicht viel zu spüren. Sein bestes Teil sprang mir erfreut entgegen, als ich es aus der nach unten gebogenden Röhre aus Edelstahl zog. Gut, das er eine Woche lang weggeschlossen war. Seit wir uns gegenseitig einschließen, werden sind die Dienstreisen auch viel kürzer als vorher.




   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erleichtert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erleichtert« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0004) sek. –– 678025453