>Info zum Stichwort fehlreinkarniert | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 8.8. 2014 um 12:23:52 Uhr über

fehlreinkarniert

August schrieb am 8.8. 2014 um 11:57:57 Uhr über
fehlreinkarniert

Hast du beim 106erpack angefangen?


Ganz falsch. Der Name ist eine schwache Erinnerung an eine frühere Existenz, der Name war Sik Sir Pak, außer dem Namen erinnere ich nur, dass ich jahrelang Reis gepflanzt habe und alles insgesamt verfehlt war.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »fehlreinkarniert«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fehlreinkarniert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fehlreinkarniert« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0007) sek. –– 821962592