Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 2005 um 23:37:58 Uhr schrieb
mcnep über fehlreinkarniert
Der neuste Text am 12.8. 2014 um 10:45:51 Uhr schrieb
Enfant über fehlreinkarniert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 10.8. 2014 um 18:36:20 Uhr schrieb
Maria sinnierte und über fehlreinkarniert

am 11.8. 2014 um 13:45:14 Uhr schrieb
Maria sinnierte und über fehlreinkarniert

am 10.8. 2014 um 18:54:35 Uhr schrieb
Maria sinnierte und über fehlreinkarniert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fehlreinkarniert«

mcnep schrieb am 14.1. 2005 um 23:37:58 Uhr zu

fehlreinkarniert

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ekelhaft war es, bei meinem Lieblingsalltagsinder, dem Ganesha (wo auch Voyager einmal gelandet ist, Blasterinterna ist auch noch unverstichwortet), am Nebentisch einer Gruppe wohlhabender indischer Geschäftsleute bei ihrem Umgang mit dem Personal zuzuschauen. Der Boss of the show hatte eine Art Adjutanten zur Rechten, vermutlich zehn Kasten unter ihm, dem der ausgesprochen attraktive Obershiva die Bestellungen diktierte, bevor dieser sie an den Kellner weiterreichte. Auch Zwischenbestellungen und natürlich das leidige Bezahlen regulierte der Famulus, während die eigentliche Gang die gesamte Zeit über, mindestens anderthalb Stunden lang, es nicht einmal für nötig erachtete, das Wort direkt an die vermutlich fehlreinkarnierte Belegschaft zu richten.

sechserpack schrieb am 8.8. 2014 um 11:29:30 Uhr zu

fehlreinkarniert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich die letzten ca. 100 Reinkarnationen überblicke, stelle ich doch einen leichten Aufwärtstrend fest.

Neli schrieb am 15.1. 2005 um 08:22:02 Uhr zu

fehlreinkarniert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das kann gar nicht sein. Weil man hat sich die Lektionen und Aufgaben und Lösungen und Gelegenheiten und überhaupt alles mit allen anderen selbst zusammengestellt. Und dann lässt man sich als Mensch hier ankommen und alles (den »Vertrag«) vergessen. :)
Das ist doch gerade das Menschsein.

Es ist keine Prüfung, was du daraus machst. Es gibt keine Bewertung.

Was kannst du von dir alleine um Über-Glück zu haben?

Einige zufällige Stichwörter

Lass-mich-doch-in-Ruhe
Erstellt am 3.9. 2014 um 22:20:52 Uhr von Thüringer Urgestein, enthält 3 Texte

Stichwortmüdigkeit
Erstellt am 2.1. 2003 um 19:01:55 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 5 Texte

Dominoeffekt
Erstellt am 2.11. 2002 um 03:44:47 Uhr von Dortessa, enthält 16 Texte

Wolkenstein
Erstellt am 27.1. 2015 um 08:03:08 Uhr von Torch, enthält 7 Texte

Lebensmittelindustrie
Erstellt am 14.10. 2004 um 18:36:49 Uhr von wauz, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0101 Sek.