>Info zum Stichwort freundlicherweise | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 9.6. 2014 um 02:31:25 Uhr über

freundlicherweise

Eben freundlicherweise ein angetrunkenes Pärchen nach Hause gefahren, das vergeblich auf ein angeblich bestelltes Taxi gewartet hat. Der Typ hat seine Zigarettenschachtel auf der Rücksitzbank liegen lassen. Jetzt bin ich im Besitz einer Schachtel »Pall Mall« mit sechs Stück Inhalt. Ich überlege, ob ich sie im Handschuhfach deponiere für den Fall, daß eine Beifahrerin eine rauchen will und keine hat. Möglicherweise wäre ich dann zum ersten Mal in meinem Leben cool: »Baby, kein Problem, ich hab' was vorrätig für solche Notfälle, hehe


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »freundlicherweise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »freundlicherweise« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0009) sek. –– 821010004