>Info zum Stichwort frieseiboldatwanadoopunktes | >diskutieren | >Permalink 
LachBus schrieb am 23.7. 2005 um 17:54:18 Uhr über

frieseiboldatwanadoopunktes

Jetzt opfere ich dieses mein Stichwort für die Austreibung des böhsen Asso-Geistes, der sich schon seit Jahren oben in der Statistik festgesetzt hat. Hoffentlich geht es gut... *** zitter, klapper ***

Ich weiss leider überhaupt nicht, worum es sich bei frieseiboldatwanadoopunktes überhaupt handelt. Offenbar ja um eine zeichenlose spanische e-mail-Adresse, vielleicht zum Opus Diaboli...

Also: Vayate demón huevón. Evapora asfixiadora.

APAGE ANANAS!!


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frieseiboldatwanadoopunktes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frieseiboldatwanadoopunktes« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. –– 818826659